Gemeindewettbewerbe 2015

Am 31.05.2015 fanden die diesjährigen Gemeindewettbewerbe der Samtgemeinde Uchte statt. Ausführung der Wettbewerbe hatte in diesem Jahr die Ortsfeuerwehr Jenhorst die ihr 80 Jähriges Jubiläum feierte.

Nach dem die generall Probe beim ersten Wettbewerb bei uns in Glissen Anfang Mai statt gefunden hatte, wollten jetzt hier noch einmal alle Gruppen ihr können zeigen, das Sie sich alle weiter vorbereitete haben um sich für die Kreiswettbewerbe am 07.06.15 in Penningsehl zu qualifizieren.

Bei trocknem Wetter jedoch recht starkem Wind starteten alle 20 Ortsfeuerwehren aus der Samtgemeinde Uchte. Trotz einigen flüchtigkeitsfehlern konnten wir uns bei der Siegerehrung über Platz 2 freuen. Jedoch hatte keiner mehr mit so einer guten Platzierung gerechnet

Ergebnisse:

Fotos folgen