Vorbereitungswettbewerbe in Woltringhausen

Am Sonntag den 01.06.2014 führte die Feuerwehr Woltringhausen Vorbereitungswettbewerbe für die am 15.06. statt findenden Kreiswettbewerbe durch. Bei trockenem und sonnigen Wetter zeigten alle noch einmal ihr können um auch gut bei den Kreiswettbewerben abzuschneiden.

 

Aus der Samtgemeinde Uchte traten 13 Gruppen an, sowie die drei befreundeten Wehren aus Bruchhagen, Düdinghausen und Kuppendorf. Mit der eigentlichen Startnummer 4 sollten wir an den Start gehen jedoch wurden wir vorgezogen, so das wir als dritter an den Start gingen.

 

Mit einer ganz Ordentlichen Übung jedoch mit zwei kleinen Fehlern (ein 5 und ein 10 Fehler) konnten wir am Ende der Siegerehrung am lautesten Jubeln und uns zu Platz 1 gratulieren.

 

Bei der Siegerehrung wurden heute auch noch die Startnummern für die Kreiswettbewerbe in Balge-Holzbalge gezogen. Wir haben die Startnummer 49 so das wir am Ende starten

Ergebnisse:

Um die Liste zu Vergrößern auf das Bild klicken