Vorbereitungswettbewerbe in Honerdigen (Walsrode)

Am Sonntag den 27.05. 18 war es mal wieder soweit und die diesjährige Wettbewerbssaison ist gestartet.

Während unsere JF ihre Kreiswettbewerbe in Heemsen hat, ist unsere FF auf dem Weg zum #5. Hermann-Löns-Pokal nach Honerdingen. Wir wollen den Wettbewerb nutzen, um uns vor den Gemeindewettbewerben noch einen aktuellen Leistungsstand bezüglich der neuen Wettbewerbe zu holen. Der JF und der FF drücken wir die Daumen und wünschen einen erfolgreichen Tag!

 

Am Abend bei der Siegerehrung konnten wir uns als Sieger des Hermann-Löns-Pokals 2018 mit 99,92% und sehr guten Zeitakten den Wanderpokal für den 1. Platz in Empfang nehmen. Mit der besten Gesamtbewertung der Module und den zweitbesten Zeitakten konnten wir denn Wettbewerb für uns entscheiden. Parallel belegte unsere JF einen zufriedenstellenden Platz im Mittelfeld aller Starter bei den Kreiswettbewerben. Glückwunsch an beide Gruppen und besten Dank an die jeweiligen ausrichtenden Wehren!