Wettbewerbssaisonstart in Kleinenheerse-Glissen

Der diesjährige Saisonstart für die Wettbewerbe der Samtgemeinde Uchte fand am 03.05.15 in Glissen statt.  16 Gruppen aus der Samtgemeinde Uchte starteten an diesem Sonntag in die neue Wettbewerbssaison. Die Wettbewerbe waren wie schon in den vorrigen Jahren als Vorbereitung auf die Gemeindewettbewerbe die am 31.05. in Jenhorst statt finden. Unter Leitung des Bahnleiters Günter Schulz aus Essern und seinem Team wurden die Wettbewerde fair gerichtet.

 

Mit der Start Nummer 1 als Gastgeber gingen wir ins Rennen und zeigten trotz durchwachsenem Wetter eine sehr gute Wettbewerbsleistung.

 

Trotz einsetzendem Regen zur Siegerehrung konnten wir uns über einem ersten Platz am Ende des Wettbewerbtages freuen. Bei der Siegerehrung wurde auch gleich die Startnummern für die Gemeindewettbewerbe in Jenhorst gezogen wo wir die Startnummer 10 bekamen


Ein Dank gilt allen Frauen die wie immer eine leckere und herrvorragende Kuchentafel und Waffel vorbereiteten haben!

Ergebnisse:

um zu Vergrößern auf das Bild klicken!
um zu Vergrößern auf das Bild klicken!

Fotos