Regionalentscheid

Nachdem wir uns bei den Kreiswettbewerben am 17. Juni in Nendorf als Kreismeister beglückwünschen lassen durften, ging es jetzt für uns weiter zu den Regionalwettbewerben des Regierungsbezirks Hannover. Dieser Wettbewerb fand am 09.09.12 in Northeim statt.

Wir trafen uns alle um 8.00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus um ersteinmal anständig zu Frühstücken. Um 9.00 Uhr starteten wir alle gemeinsam zu unsere 2 stündige Fahrt nach Northeim. Die Startnummer 24 sagte das wir ca gegen 13.30 Uhr unser auftritt hatten. Eine Stunde vor Start musste die Wettbwerbsgruppe sich ausgerüstet auf der Wettbewerbsbahn melden. Mit einer sehr guten Übung konnte wir uns alle nach der Siegerehrung als Vize-Regionalmeister gratulieren lassen.

Bericht und Bilder, auch zu den anderen Wehren aus dem Landkreis Nienburg/Weser, findet ihr auf der Internetseite des Kreisfeuerwehrverband LK Nienburg/Weser.

Fotos Vorbereitung

Fotos Wettbewerb