Landesentscheid in Klein Meckelsen

Der in diesem Jahr stattfindene Landesentscheid wurde in Klein Meckelsen ausgetragen. Für uns bedeutet dieses eine ca. 2 stündige Autofahrt in Richtung Rotenburg Wümme die wir gerne für dieses Ereignis in kauf nahmen.

 

Nachdem wir uns im Mai in Stadthagen bei den Regionalwettbewerben mit Platz 5 für den Landesentscheid qualifizierten, hieß es jetzt früh aufstehen um nach Klein Meckelsen aufzubrechen. Um 4.30 Uhr starteten wir um dort pünktlich um 07.45Uhr auf der Bahn zu starten.

 

Um kurz nach halb acht war es denn so weit und die einzelnen Posten wurden ausgelost. Dann war es soweit und wir konnte auf der Wettbewerbsbahn antreten und einmal für gut 10min alles zugeben. Nach gut 8min war dann alles vorbei und es waren alle heil froh das der Wettbewerb vorbei war.

 

Bei der am Nachmittag stattfindenden Siegerehrung wurden wir leider schon früh aufgerufen, da es für unsere durchwachsenen Zeiten und 5 Fehlerpunkten leider nur für den 24 Platz gereicht hat

 

 

Ein Dank gilt an Heike und Rainer Haßfeld die sich wieder sehr gut um die Verpflegung gekümmert haben

Siegerlisten vom Landesentscheid

Siegerliste_Land_17.pdf
Adobe Acrobat Dokument 16.3 KB