Landesentscheid 2015

Am 20.09.15 war es mal wieder so weit, und es stand der Landesentscheid für die Feuerwehren des Landes Niedersachsen an. Nach dem wir uns im vor Jahr mit Platz 2 belohnt und qualifiziert hatten stand auch für uns der Landesenscheid mit an oberster Stelle. Dieses Mal können wir auch so zusagen von einem Heimvorteil sprechen, da der diesjährige Landesentscheid im Landkreis Nienburg und zwar in Eystrup statt finden wird. Vielleicht gibt uns dieser Heimvorteil noch mehr Kraft so das wir es weit schaffen.

 

Für uns ging es am Sonntag Morgen schon früh los. Getroffen haben wir uns um 06.30 und sind dann langsam zu unserer ca 1 Stündigen Fahrt nach Eystrup aufgebrochen. Da unsere Startzeit um 09.05 Uhr ist, und man eine Stunde vorher ausgerüstet sich Anmelden muss, sind wir schon so früh losgefahren um in Ruhe anzukommen.

 

Die Siegerehrung ist für ca. 16.30 Uhr geplant.

 

Trotz einer sehr guten Wettbewerbsübung mit sehr guten Zeiten nach unserer guten Vorbereitung im Jahr haben mussten wir uns leider wegen ein paar Fehlern mit Platz 24 zu frieden geben.

 

 

Ergebnisse :

Wertungsliste FPN_Eystrup2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 41.9 KB
Wertungsliste PFPN_Eystrup2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 41.7 KB

Fotos :