Landesentscheid

Nach dem wir uns im September des vergangenen Jahres bei den Regionalwettbewerben in Northeim qualifiziert haben war es nun soweit für uns zum Landesentscheid zu fahren. Dieser fand am 15.09.13 im Landkreis Uelzen in Soltendieck statt. Für uns wurde die Startnummer 9 gelost, was für uns bedeutete das wir schon um 04.30 Uhr los fahren mussten um pünktlich 08.20 Uhr ausgerüstete bei der Auslosung zu stehen. Gestartet wurde allerdings erst um 09.20 Uhr. Nachdem wir unsere Übung hinter uns gebrachten hatten, waren wir alle erleichtert und es wurde sich ersteinmal mit einen guten Frühstück gestärkt. Wir fieberten alle der Siegerehrung entgegen die für ca. 16.30 Uhr angesetzt wurde.

 

Am Ende des langen Tages konnten wir uns nach einer gelungenen Übung mit Platz 7 erfreuen

 

 

Ergebnisse:     PFPN (TS Gruppen)

 

                        FPN (LF Gruppen)

 

 

 

Fotos Auslosung / Vorbereitung:

 

 

 

Wettbewerb