Gemeindewettbewerbe

Am Sonntag den 14.05 2017 war es mal wieder so weit und es startete die diesjährige Wettbewerbssaison. Hier fanden die Gemeindewettbewerbe statt, welche von der Feuerwehr Uchte anlässlich ihres  120 Jährigen Jubiläums ausgetragen wurden. Bei bestem Wetter mit strahlendem Sonnenschein starteten wir nach der Kaffeepause mit der Startnummer 14 um 15.45 Uhr. Mit der heutigen Übung konnte man sich für die am 11.06 stattfindenden Kreiswettbewerbe qualifizieren jedoch gleichzeitig konnte dieses als Übungseinheit für die am 21.05. stattfindenden Regionalwettbewerbe in Stadthagen genutzt werden. Diese wurden aufgrund von einem fehlendem Austragungsort vom letzten Jahr auf dieses Jahr verschoben worden. Mit einer guten Übung, jedoch einem kleinen Fehler konnte wir uns über den 3. Platz freuen.

 

Kurz zu erwähnen ist noch die erste Teilnahme von unseren zwei neuen Kameraden die eine Super Leistung gezeigt haben. Weiter so Jungs