Gemeindewettbewerbe 2016

Am 22.05. standen die diesjährigen Gemeindewettbewerbe auf dem Programm. Eingeladen zu den Gemeindewettbewerben hatte die Ortsfeuerwehr Großenvörde.

 

Alle 20 Wettbewerbsgruppen aus der SG-Uchte nahmen teil. An diesem Wettbewerbstag  wurde ausgemacht welche Wehren (mindestens 10)sich für die Kreiswettbewerbe am 12.06. in Rehburg  qualifizierten. Mit aufmerksamen Augen beobachtete das Schiedsrichterteam unter der Leitung (Bahnleiter) von L. Hildebrand was die einzelnen Gruppen falsch gemacht haben und klärten sie auf worauf noch mehr geachtete werden muß. Mit der Startnummer 13 für die erste Gruppe und der Startnummer 22 für die zweite Gruppe gingen wir ins Rennen um uns für die Kreiswettbewerbe zu qualifizieren. Unsere zweite Gruppe startete ausser der Wertung da hier mit festen Posten getartet wurde.

 

Am Ende des Tages konnten wir uns mit einer guten Übung über Platz 2 (Gruppe 1) und den therothischen Platz 3 für die zweite Gruppe freuen die aber ja ausser der Wertung starteten.

 

 

 

 

 

Ergebnisse:

 

 

Ergebnisse Gemeindewettbewerbe SG Uchte
Gesamtzusammenstellung SG Wettbewerbe 20
Adobe Acrobat Dokument 14.3 KB