Weihnachstfeier 2019

Am gestrigen Sonntag (15.12.) war es mal wieder soweit, und es stand die jährliche Weihnachtsfeier an. Wie in jedem Jahr, hatte sich wieder der Nikolaus angemeldet, um unsere kleinen Besucher eine Kleinigkeit zu überreichen. Um kurz nach 15:00 Uhr traf dann voller Erwartung der kleinen, der Nikolaus am Gerätehaus ein.

Da sich die Rentiere vom Nikolaus etwas ausruhen sollten, wurde der Nikolaus durch ein paar Kameraden mit dem Feuerwehrauto abgeholt. Zusammen mit dem Nikolaus wurden dann im Gerätehaus Glissen einige Weihnachtslieder gesungen, und auch eine Geschichte vorgelesen, bevor es dann zum Geschenke verteilen ging. Danach verabschiedete sich der Nikolaus wieder, und fuhr wieder mit dem Feuerwehrauto zu seinen Renntieren.

Ein Dank gilt an allen fleißigen, und helfenden Händen. Ohne euch wäre dieses nicht immer so machbar!