Am heutigen Nachmittag gegen ca. 13:00Uhr ereignete sich auf der B61 Ecke Glisser Dorfstrasse ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW´s. Da die ersten Meldungen von einer eingeklemmten Person sprachen, wurden daraufhin die Feuerwehren Kleinenheerse-Glissen, Raddestorf, Uchte und die LG Oventsädt alarmiert

Beim Eintreffen unserer Wehr konnte aber gleich Entwarnung gegeben werden, da sich in den Fahrzeugen keine eingeklemmten Person befanden. Lediglich eine Person konnte durch ihre Verletzung ihren PKW nicht eigenständig verlassen. Zusammen mit dem Rettungsdienst haben wir dann die Person befreit und zur weiteren Betreuung an den Rettungsdienst übergeben. Die Kameraden aus Raddestorf und die Besatzung des bei uns stationierte MTFs sperrten die komplette B61 in beiden Richtungen ab.

Die Feuerwehren Uchte und die Löschgruppe Ovenstädt konnten die Einsatzstelle wieder verlassen.

Einsatzende war für uns um 14:30Uhr