TH VU eingeklemmte Person

Am 13.12.12 erreignete sich auf der K 19 zwischen Großenvörde und Warmsen in Höhe des Freibades ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Autofahrer stieß mit einem LKW zusammen der gerade in Richtung Warmsen unterwegs war. Die Person in dem PKW wurde durch den heftigen Aufprall eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Um 19.51 Uhr wurden daraufhin die Feuerwehren Großenvörde, Bohnhorst, Warmsen und Kleinenheerse-Glissen mit dem Alarmstichwort "TH VU Person klemmt" alarmiert. Die zuerst eintreffende Ortswehr Großenvörde übernahm die Erstmaßnahmen und sicherte die Einsatzstelle ab. Die danach eintreffende Ortsfeuerwehr Warmsen kümmerte sich um die befreiung des eingeklemmten PKW fahrers und leuchtete die Einsatzstelle aus. Die Feuerwehren Bohnhorst und Kleinenheerse-Glissen verblieben in Bereitstellung und wurden später aus dem Einsatz entlassen.

Einsatzende war für uns um 20.30 Uhr.